Sehr geehrte Mieter,

nichts beschäftigt gerade den Alltag mehr, als die Nachrichten über den Verlauf der stetig steigenden Zahlen an Corona-Infektionen.

Aktuell sind wir in der Verwaltung sowie im Regiebetrieb nicht betroffen.

Jedoch gelten weiterhin die getroffenen Maßnahmen für den Fall, dass wir zwangsweise nur noch eingeschränkt für unsere Mieter tätig sein können.

Wir bitten daher um Verständnis, dass nur unbedingt notwendige Reparaturen und Dienstleistungen ausgeführt werden können.

Aktuell ist es auch nicht auszuschließen, dass Firmen bzw. öffentliche Einrichtungen, die für uns tätig sind, ihre Aufgaben für uns nicht mehr in gewohnter Art und Weise sowie Schnelligkeit wahrnehmen können. (Reinigungstätigkeiten, Müllabfuhr usw.)

Weiterhin ist unsere Verwaltung für Besucher geschlossen. Wir sind telefonisch Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 9.00 – 12.00 Uhr erreichbar. Zusätzlich können Sie uns per Mail oder über das Kontaktformular auf unserer Homepage erreichen.

Wohnsiedlungsgemeinschaft

Neue Heimstätte eG